Ihre Behandlung und die damit verbundenen Pauschalpreise gestalten sich individuell nach Ihrem Anliegen.

Sie können die Preise gerne unverbindlich bei mir erfragen.    

Ausfallgebühr

Für Ihren Termin nehme ich mir nur für Sie Zeit und habe somit keine offene Sprechstunde, mit für Sie ungeplanter Wartezeit.

Können Sie aus verschiedensten Gründen Ihren Termin nicht wahrnehmen, können Sie diesen gerne verschieben oder absagen.

Sollte dies der Fall sein, so sagen Sie diesen bitte spätestens 24 Stunden vorher ab. Ich habe so die Möglichkeit den Termin erneut zu vergeben.  Falls ich nicht persönlich erreichbar bin, dann hinterlassen Sie eine Nachricht auf dem Anrufbeantworter oder senden mir eine Whats App oder SMS. Ich bemühe mich, Ihnen einen  neuen, zeitnahen Termin anzubieten.

Sollte die Terminabsage unter 24 Stunden sein oder Sie erscheinen nicht zum ausgemachten Termin, stelle ich Ihnen meinen Ausfall mit 20 Euro in Rechnung.